Montag, 10. März 2014

Gemeinsam Fit & Schlank

Diäten scheitern!

Für 6 von 10 Menschen funktioniert es nicht eine Diät zu machen und damit langfristig schlank, fit und gesund zu sein und zu bleiben...
Trotzdem versuchen Menschen immer wieder ihre Figur- und Gesundheitsprobleme mit einer Diät zu lösen.
So bleibt aber für die meisten Menschen die Vision schlank und fit zu sein und zu bleiben unerreichbar.

Im Gegenteil: Diäten machen dick!

In den meisten Fällen ist das Ergebnis der Diät, dass sie hinterher mehr wiegen als vorher! Nach einem anfänglichen Erfolg setzt der Jojo Effekt ein, und die Folge ist das Gegenteil von schlank und fit!

Die Folge ist, dass Menschen zunehmen, frustriert sind, glauben dass das Alles keinen Sinn hat und sie geben auf!
Sie geben sich selbst auf und finden sich mit ihrem Problem einfach ab - und das ist traurig!
Traurig und nicht nöig!

Lebensumstellung statt Diät

Tatsächlich gibt es eine Lösung für dieses Problem! Tatsächlich ist eine Diät einfach nicht das was diese Menschen brauchen!
Die Ärzte sagen es eigentlich. Sie sprechen von einer Ernäherungsumstellung... das klingt nur leider wie ein freudloses Dasein auf Dauer... und das macht keinen Spaß!

Was wirklich hilft ist ein neues Leben!

Begeisterung macht schlank und fit!

Was Diäten nicht schaffen, die Begeisterung schafft es! Wenn es möglich ist ein sinnvolles Leben, gemeinsam mit anderen, ein Leben mit Schwung und Sinn zu leben, dann ist schlank und fit sein ein Neben Effekt von einem Lebenssinn!
 Mit diesem Blog möchten wir Dich einladen mit uns gemeinsam dieses Lebensgefühl zu entdecken!
Denn: Diäten scheitern... aber gemeinsame Begeisterung macht schlank & fit und bring Wohlstand auf allen Ebenen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen